Die besten Mittel gegen Nagelpilz

Jeder sucht die besten mittel gegen nagelpilz

05.07.2107 – Heute möchte ich Dir meine besten Mittel gegen Nagelpilz vorstellen.

Das soll hier aber keine 08/15 Vorstellung aller gängigen Mittel werden. Davon gibt es schon genug im Internet….

Meiner Meinung nach gibt es nicht DAS beste Mittel! Ach so? Warum? Jeder Mensch ist VERSCHIEDEN! Jeder reagiert anders. Meiner Meinung nach gibt es nur eine Kombination von sehr wirksamen Mitteln, Körperpflege und Ernährung! Alles andere ist Quatsch, Zeitverschwendung und reines rumgedoktere.

Überlege doch mal! Seit Jahren schlagen wir uns mit Nagelpilz rum und probieren ein Mittel nach dem Anderen. Testen die neusten Tabletten, die „best“ wirkenste Nagelpilzsalbe, die genialste Lasertherapie, das älteste Hausmittel was Oma von Ihrer Oma erzählt bekommen hat….

Und immer wieder stehen wir vor den Trümmern unsere Nagelpilzbehandlung…. Das ist doch sinnlos… ODER?!?!

Wir machen alle den selben Fehler! Meiner Meinung nach… Wir verlassen uns nur auf die Meinung des Arztes und auf die äußere Behandlung… Wir gehen zur Fußpflege (Podologen) und lassen unsere Zehen mit Laser behandeln. Eine Sitzung kostet zwischen 50,- und 80,- € PRO ZEH…. Oh mein Gott! Wenn Du nun 2 betroffene Zehen hast, bist Du also ca. 160 € pro Sitzung los…. Und Du musst ja mehrmals lasern lassen! Also ca. 3-6 mal…. Würrrg… Da kommt eine Stange Geld zusammen…

Und dabei vernachlässigen wir die inneren Ursachen von Nagelpilz zu bekämpfen! Die Pilzsporen sitzen nicht nur im Nagel, sondern sie kommen aus unseren Körper. Sie haben sich dort eingenistet und kommen trotz Fußpflege, Abschleifen, Tabletten und Lasern immer wieder…

„Ahh…. da ist aber einer Neunmalklug..“
denkst Du vielleicht. Nein bin ich nicht. Ich habe nur meine Erfahrungen mit diversen Mitteln, Ärzten und Therapien gemacht. Und deshalb komme ich zu der Erkenntnis, dass es nur ein Miteinander von innerer und äußerer Nagelpilz Behandlung gibt.

Trotzdem will Ich Dir ein paar bekannte und ungewöhnliche Mittel gegen Nagelpilz hier zeigen.

Schau Dir folgende Grafik an. Da gibt es bestimmt einige „Ohhs“ und „Waaaas?“… 😉Beste Mittel gegen Nagelpliz im Blog

Meine besten Mittel gegen starken Nagelpilz

 

Basische Ernährung

Mein bestes Mittel gegen Nagelpilz ist eine Kombination von mehreren Faktoren

  1. Ernährung auf basisch umstellen + Darmsanierung mit Flohsamenschalen
  2. Peinlichste Hygiene bei Schuhen, Socken und Handtücher
  3. Desinfektion der Nägel, Hände, Schuhe und Handtücher
  4. Kranke Nägel selber vorsichtig anschleifen oder bei der Fußpflege professionell runter schleifen lassen
  5. Dann mein selbst hergestelltes Fußspray aus Wasser und dem besten Mittel gegen Pilze was es gibt.
  6. Und eine Zehennagel-Salbe + Fußbad aus Natriumborat und Kokosöl
  7. Alternativ kannst Du auch Wasserstoffperoxid (WPO) verwenden.
  • Ernährung auf basisch umstellen + Darmsanierung mit Flohsamenschalen

  • Peinlichste Hygiene bei Schuhen, Socken und Handtücher

  • Desinfektion der Nägel, Hände, Schuhe und Handtücher

  • Kranke Nägel selber vorsichtig anschleifen oder bei der Fußpflege professionell runter schleifen lassen

  • Dann mein selbst hergestelltes Fußspray aus Wasser und dem besten Mittel gegen Pilze was es gibt

  • Und eine Zehennagel-Salbe + Fußbad aus Natriumborat und Kokosöl

  • Alternativ kannst Du auch Wasserstoffperoxid (WPO) verwenden.

Bei Wasserstoffperoxid habe ich aber nicht so schnelle Erfolge bekommen und bin deshalb auf „meinen“ absoluten Pilzkiller umgestiegen. Wenn Du den kennenlernen willst, dann kannst Du das hier in meinem Ratgeber nachlesen.

 

Das beste Mittel gegen Nagelpilz

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.