Die 3 größten Fehler Deiner Nagelpilz Behandlung


Es gibt meiner Meinung nach, 3 gravierende Fehler die Betroffene bei ihrer Nagelpilz Behandlung machen

Lerne die 3 größten Fehler einer Nagelpilz Behandlung kennen.

Welche Nagelpilz Behandlung Hausmittel können dir helfen?

3 grössten Fehler bei Nagelpilz Behandlung 2020

Die 3 Fehler einer Nagelpilz Behandlung aus Erfahrung

More...


  • Du vernachlässigst die tiefsitzenden Ursachen deines Nagelpilz und konzentrierst dich NUR auf die äußere Nagelpilz Behandlung
  • Du schleifst deine kranken Nägel nicht richtig runter und wendest über Monate die teuren, nebenwirkungsreichen Tabletten, Tinkturen oder Salben an. Ergebnis: keine Besserung!
  • Du verlässt dich zu sehr auf deinen Arzt. Du gibst deine Gesundheit aus der Hand und dabei zu viel Geld aus…

Was will ich damit sagen? Die 3 oben genannten Punkte sind meiner Meinung nach ein Grund warum dein Nagelpilz immer noch in deinen Nägeln sitzt.

Die Fehler Deiner Behandlung


3 Fehler bei Deiner Nagelpilz Behandlung.

Punkt 1 – Symptom Bekämpfung


Du bekämpfst immer nur die Symptome von deinem Nagelpilz! Betroffene, brüchige Nägel nicht richtig an- oder abgeschliffen, Salbe drauf machen, Nagellack drauf kleistern und hoffst nun das der Pilz verschwindet. 

Wie groß ist die Chance, das er das tut???

80%? 50%? Oder nur 20%?

Überlege bitte!

Die Pilzsporen sitzen tief in deinem Körper. Sie sitzen nicht nur in deinen Nägeln! NEIN, sie sind im ganzen Körper verteilt.

Also musst du die Pilzsporen auch von innen bekämpfen!

Du musst die Ursache deines Nagelpilzes von innen UND außen bekämpfen!

Punkt 2 – Du nimmst die falschen Mittel


Du hast dich vielleicht entschieden für das eine oder andere Nagelpilz Mittel.

Du schluckst die Tabletten oder nutzt die empfohlene Nagelpilz Salbe.

Es dauert viele Wochen oder bis zu 12 Monate und du erkennst: „Hier passiert nicht’s…. Mein Nagelpilz ist immer noch da…“

Vielleicht solltest du über die Wirksamkeit dieser Tabletten und Salben nachdenken!

Wusstest du von den teils massiven Nebenwirkungen dieser Tabletten und Medikamente?

Nein?

Okay…. Einige Nebenwirkungen sind:

  • Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn
  • nicht geeignet für Schwangere oder stillende Mütter.
  • keine Option für Menschen mit einem schwachen Herzen.
  • Schwindel
  • Verdauungsprobleme
  • Hautausschläge
  • Leberschäden!

Punkt 3 - Mein Arzt hilft mir


Du verlässt dich vielleicht zu sehr auf deinen Arzt und denkst: "Mein Arzt hilft mir bei meiner Nagelpilz Behandlung"

„Warum sollte ich nicht so denken? Ich bezahle doch schließlich meinen monatlichen Krankenkassenbeitrag und mein Arzt will doch auch das ich gesund werde?!“ 

Das denkst du jetzt vielleicht.

Das du zum Arzt gegangen bist ist ja gar nicht so schlecht. Vielleicht hast du ja auch eine Pilzkultur von deinem Nagelpilz nehmen lassen.

Für eine genaue Diagnose ist das schon wichtig.

Nur bei den Tabletten oder Nagelpilz Salben bekomme ich etwas Bauchschmerzen.

Du hast ja hier oder weiter oben gelesen, was für Nebenwirkungen die Tabletten haben können.

Und bei den Salben habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Keine guten...

War mit den Salben und Lacke aus der Apotheke einfach nicht zufrieden. Die haben überhaupt nicht geholfen.

Lies hier einen Erfahrungsbericht von Christiane, einer Patientin:

"Über die Lacke ärgere ich mich schon sehr. Einmal wöchentlich auftragen und das reicht dann... so ein Quatsch. Die Nägel sehen schrecklich aus, sie bröseln und spalten sich weiter."

"Mein linker großer Zeh und acht Fingernägel... Seit 4 Jahren besteht der Nagelpilz. Canesten Extra Nagelset und Creme, Ciclopoly etc. hab ich probiert... Ich ärgere mich über das Canesten Nagelset. Meine Nägel sehen verfärbt aus."

"Befallen ist mein rechter Fuß, mittlerer Zehe, seit 3 Jahren. Einmal hab ich schon 12 Monate mit dieser Therapie aus der Apotheke für 50 Euro behandelt. Resultat, Nagelpilz immer noch da... Loceryl hab ich auch benutzt... Nichts passiert. Kein Erfolg."

Christiane glaubte mit dem Nagellack verschwindet ihr Nagelpilz ruck zuck.

Hat er aber nicht.

Meiner Meinung nach wurde hier nur an den Symptomen "rumgedoktert". Also nur von Außen.

Aber die innere Nagelpilz Behandlung wurde nicht in Angriff genommen. Wobei die Nagelpilz Tabletten für die innere Nagelpilz Behandlung würde ich nie, niemals schlucken.

Gründe habe ich weiter oben genannt.

Erfahrung beim Hautarzt


Wie sieht es denn aus in den Hautarztpraxen?

Du rufst dort an und bekommst einen Termin in 3 Wochen.

Betrittst zum genannten Termin die Praxis.

Wartest eine Stunde im Wartezimmer...

Kommst dann endlich dran, der Arzt sagt:

 „Ja, stimmt… ist ein Nagelpilz…“ 

und verschreibt dir Tabletten oder eine Salbe und nach max. 15 Minuten bist du wieder raus aus dem Zimmer!

Das wars….

Läuft!

Dein Arzt wird deinen Nagelpilz meist durch einen kurzen Blick als solchen erkennen. Trotzdem sollte er die richtige Diagnose anwenden und die Art deiner Nagelerkrankung feststellen.

Weil sonst kommt es zu einer Fehlinterpretation und die daraus resultierende, falsche Nagelpilz Behandlung.

Nagelpilz Behandlung - brüchige Nägel behandeln

Verschiedene Formen von Nagelpilz


Nagelpilz Behandlung - Verschiedene Formen von Nagelpilz

Nagelpilz kann in unterschiedlichen Formen auftreten. 

Die einfachste Form ist der weiße Nagelpilz. Dieser tritt auf der Nageloberseite in Erscheinung. 

Er ist lokal begrenzt und durchdringt nur die oberste Schicht deines Nagels.

Weiße Flecke sind sein Erkennungszeichen. Diesen oberflächlichen Nagelpilzbefall kannst du durch Abkratzen schnell beseitigen.

Mach das aber am besten draußen und mit Kunststoffhandschuhen und einem Einmalmesser/-Schaber! Denn wenn du den Nagelpilz abkratzt, fällt unwillkürlich erkrankte Nagelmasse auf den Teppich oder Fußboden. 

Damit bleibt der Nagelpilz in deinen 4 Wänden und du kannst dich später wieder anstecken, oder schlimmer noch, eines deiner Familienmitglieder.

Geh am besten zu einer professionellen Fußpflegerin - Podologen. Die macht das dann professionell und du hast die Pilzsporen nicht in deiner Wohnung rumliegen.

Die 2. Form ist die häufigste Form. Da befällt der Nagelpilz deinen Spalt zwischen Nagel und Fingerspitze.

Wobei der Pilz meist von der Finger- oder Zehenspitze her in die Schicht unter deiner Nagelplatte (Hyponychium) einwandert.

Die weiche und feuchte Hornsubstanz bietet sich in diesem Bereich ideal als Eingangstür zu deinem Körper an. 

Die Ausbreitung des Nagelpilz schreitet dann in Richtung deines Nagelbettes fort und breitet sich dabei auf dein gesamtes Nagelbett aus.

Bei dieser Art Pilz ist eine Nagelpilz Behandlung einfacher als bei starken Nagelpilz.

Folgende Nagelpilz Behandlung Hausmittel kannst Du nutzen:

  • Teebaumöl
  • Essig gegen deinen Nagelpilz einsetzen
  • medizinischen Nagellack anwenden
  • Meerrettich
  • Oregano Öl
  • Kokosnuss Öl
  • Gereinigtes medizinisches Petroleum

Ja du hast richtig gelesen!

Petroleum ist ein altes Hausmittel zur Nagelpilz Behandlung. 

Unsere Vorfahren hatten leider nicht unsere heutigen medizinischen "Errungenschaften" und mussten sich anders behelfen!

Besonders in Osteuropa und Russland ist Petroleum gut bekannt als Nagelpilz Hausmittel.

Hier eine kleine Geschichte von einem Anwender:

Der Petroleum Test


Der Petroleum Test eines Betroffenen zur Nagelpilz Behandlung als Hausmittel.

"Nach einer Medikamenten Behandlung gegen Darmpilz und Nagelpilz ließ ich meinen Stuhl in einem Labor auf Pilze und andere Erreger überprüfen. 

Das Ergebnis war nur maginal besser. Der Pilzbefall im Darm und meinem Körper war zwar besser, doch ganz weg war der Pilz nicht. 

So entschloss ich mich zu einer recht ungewöhnlichen Nagelpilz Behandlung. 

In einem alten Buch las ich, dass durch die Behandlung mit gereinigtem Petroleum: Pilze, Viren und Bakterien schnell beseitigt werden können.

Da ein Freund von mir und auch ein befreundeter Arzt diese Behandlung ebenfalls durchgeführt hatten und damit gute Erfahrungen gemacht haben, wollte ich dem Petroleum eine Chance geben. Die beiden haben damit ihre Pilze im ganzen Körper beseitigen können.

Gereinigtes Petroleum erhält man in der Apotheke oder im Internet. In der Apotheke schauen die einen zwar immer an als wenn man Drogen kaufen will, aber egal.

Im Internet ist eh billiger und da fragt mir keiner Löcher in den Bauch!

250 ml von Petroleum reichen vollkommen aus. Aber achte auf das richtige Petroleum.

Der Ablauf der Behandlung ist wie folgt:

Täglich früh zirka 2h vor dem Frühstück einen Teelöffel Petroleum pur einnehmen. 

Die konsequente, tägliche Einnahme 2h vor dem Frühstück muss besonders eingehalten werden. Allerdings ist es ratsam, die Kur nur dann durchzuführen, wenn deine Leber einwandfrei arbeitet und gesund ist.

Diese Petroleum-Kur dauerte 6 Wochen. Nach einer achtwöchigen Pause machte ich eine zweite 4-Wochenkur.

Während dieser Zeit neigte ich zu leichtem Stuhl. Es lief im wahrsten Sinne des Wortes wie geschmiert.

Natürlich achtete ich während der Behandlung ganz besonders was ich zu mir nahm und mied viele Produkte die den Nagelpilz fördern.

Produkte, in denen raffinierter Fabrikzucker, Honig, Weißmehle und Hefe verarbeitet sind, ließ ich im Regal.

Über den Erfolg meiner Petroleum-Nagelpilz Behandlung war ich doch sehr überrascht.

Meine Beschwerden, die von Candida albicans in meinem Darm kam und eben den Nagelpilz mit hervorbrachte waren nach meiner Petroleum-Behandlung nicht mehr da.

Mein Nagelpilz verschwand und die Nägel wuchsen wunderbar gesund nach. 

Daraufhin ließ ich erneut eine Stuhluntersuchung im Labor durchführen.

Das Ergebnis war das meine Darmflora nun in bester Ordnung sei. Gleichzeitig waren auch meine Apfel/Tomatenalergie, Heuschnupfen und jegliche Pilze völlig beseitigt.

Und das ohne schädliche Nebenwirkungen."

Unglaubliche Geschichte und Erfahrung, oder?

Nagelpilz weit fortgeschritten


Ist deine Nagelpilz Erkrankung weit fortgeschritten, kommt es zur Verhornung des Nagelbett Epithel, und der Nagelpilz wüted so stark, dass sich deine Nagelplatte anhebt. 

Erkennen kannst du Nagelpilz an den schmutzig gelben bis braunen Verfärbungen der befallenen des Nagels. Auch kann deine Nagelplatte spröde, rissig und bröckelig werden.

Nagelpilz Behandlung brüchige gelbe Nägel 2020

Bei einer weiteren Form von Nagelpilz, dringen die Fadenpilz-Erreger im Bereich deines Nagelwalls ein, oft in Verbindung mit einer Entzündung der Nagelhaut.

Auch Panaritium genannt. Der Nagelpilz breitet sich über deine Nagelhäutchen in die Tiefe der Nageltaschen aus und dringt so bis zur Nagelmatrix vor. 

Dabei verfärben sich deine Nägel gelb, weißlich bis schwarz. Dabei kommt es zu einer Wachstumsstörungen deiner Nägel.

Ergebnis: Dein Nagel hebt sich von deinem Nagelbett ab.

Im Endstadium von starkem Nagelpilz wird der gesamte Nagel zerstört und es kann sich kein neuer, gesunder Nagel mehr bilden.

Mein Rat an Dich


Mein Rat für Deine Nagelpilz Behandlung:

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und belese dich.  

Lerne die Zusammenhänge zwischen Körper und Ursachen für deinen Nagelpilz kennen und bekämpfe die Ursachen.

Ein Nagelpilz an deinen Finger- und Zehennägel wird von den meisten Menschen oft als Mangel- oder als Alterserscheinung ihrer Nägel interpretiert.

Die daraus folgende Schlendrian gegenüber dem aufkommenden Nagelpilz begünstigt seine Ausbreitung in deinem Körper.

Denn mit den Händen bist du unwillkürlich schnell mal am kratzen an deinen behaarten Körperstellen. Diese feuchteren Hautbezirke sind ideale Lebensbedingungen für die Ansiedlung von Nagelpilz und Fußpilz.

FAZIT:

Es gibt sehr viele verschiedene Ansätze für deine Nagelpilz Behandlung.

Wenn du meinen erfolgreichen Weg und meine Erfahrung meiner Nagelpilz Behandlung kennenlernen möchtest, dann klicke unten auf den grünen Link.

Lerne die Geschichte meiner wirkungsvollen Nagelpilz Behandlung kennen, die frei von Tabletten und teuren Medikamenten ist.

Hinterlasse doch bitte einen Kommentar hier darunter und teile diesen Beitrag im Netz.

Nagelpilz Behandlung mit dem besten Mittel gegen starken Nagelpilz
Teile diesen Beitrag
  • Updated 25. Februar 2020
Klicke hier, um unten einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare